Club of Heroines* – Berlin Edition: Let’s Talk Perspective
Wir laden euch ganz herzlich zum 𝗖𝗹𝘂𝗯 𝗼𝗳 𝗛𝗲𝗿𝗼𝗶𝗻𝗲𝘀* – 𝗕𝗲𝗿𝗹𝗶𝗻 𝗘𝗱𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻: 𝗟𝗲𝘁’𝘀 𝗧𝗮𝗹𝗸 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗽𝗲𝗰𝘁𝗶𝘃𝗲 ein, der am 08. April 2021 um 19 Uhr über Zoom stattfinden wird. Die Teilnahme ist kostenlos und jede:r ist willkommen! Die Veranstaltung findet in deutscher Lautsprache statt.
Was haben wir aus 2020 mitgenommen und wie gehen wir weiter?
Wir freuen uns riesig auf diese drei starken Akteurinnen aus dem Musikbusiness, die sich mit unserer 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿𝗶𝗻 𝗣𝗮𝗺𝗲𝗹𝗮 𝗢𝘄𝘂𝘀𝘂-𝗕𝗿𝗲𝗻𝘆𝗮𝗵 (Afropop A&R | Cultural Consultants, Programm-Curator @ Pop-Kultur) zu dem Thema austauschen werden:
𝗡𝗢𝗥𝗔𝗔 (Aritst | Songwriter @ Universal Publishing)
Als Einstieg in die Thematik wird 𝗝𝗼𝘃𝗮𝗻𝗸𝗮 𝘃𝗼𝗻 𝗪𝗶𝗹𝘀𝗱𝗼𝗿𝗳 (Artist Profiler | Songwriter @ BMG Rights Management) eine kurze 𝗞𝗲𝘆𝗻𝗼𝘁𝗲 halten.
Deshalb die Frage: Wozu war das gut? Let’s Talk Perspective!
Spätestens danach solltet ihr euch euer Feierabendgetränk – gern auch Kaffee, wenn der Tag bereits länger war – holen, denn dann wird 𝗶𝗻 𝗕𝗿𝗲𝗮𝗸𝗼𝘂𝘁-𝗥𝗼𝗼𝗺𝘀 𝗴𝗲𝗻𝗲𝘁𝘇𝘄𝗲𝗿𝗸𝘁! In verschiedenen Räumen, habt ihr hierbei die Möglichkeit in kleineren Gruppen den Gästinnen Fragen zu stellen, eure Meinungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen oder auch einfach einen angenehmen Abend zu verbringen.
Der Club of Heroines* ist eine neue Networking-Reihe des bundesweiten Netzwerkes Music Women* Germany. Als Weiterführung der lokalen Veranstaltungen der letzten Jahre, sollen sie Orte für aktive Vernetzung und Austausch sein sowie für Weiterbildung, Präsentation und Qualifikation sorgen – und das digital, bundesweit und für alle Geschlechter!
Diese Maßnahme wird umgesetzt in Kooperation mit dem Reeperbahn Festival im Rahmen des Projektes zur Stärkung des Standortes Deutschland für Musikkultur und Musikwirtschaft – Reeperbahn Festival, Diversität, Internationalisierung, Gender Equality, Exzellenz und Vernetzung.